Google
Web  CookingClub
Pizzarezepte: Pizzateig, American Pizza, uvm.Cocktailrezepte: Caipirinha, Pina Colada, Mojito, alkoholfreie Cocktails, uvm.Kuchenrezepte: Obstkuchen, Muffins, Torten, Böden, uvm.Salatrezepte: Gemischter Salat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Meeresfrüchtesalat, Fleischsalat, uvm.Dessertrezepte: Mousse, Crème, Pudding, Eiscrème, Früchte, uvm.Gemüserezepte: Auberginen, Broccoli, Kohl, Kürbis, Mais, Spargel, Zucchini, uvm.Nudelrezepte: Nudeln selbermachen, Lasagne, Gnocchi, asiatsiche Nudeln, uvm.Suppenrezepte: Eintopf, Brühe, Crémesuppe, Fischsuppe, Nudelsuppe, Kohlsuppe, Erbsensuppe, uvm.Käserezepte: Käse-Fondue, Raclette, uvm.Saucenrezepte: Salatsauce, Bratensauce, Nudelsauce, Dip, Marinade, uvm.Backrezepte: Plätzchen, Kekse, Waffeln, Salzgebäck, uvm.Beilagenrezepte: Reisbeilagen, Nudelbeilagen, Gemüsebeilagen, Klöße, uvm.Vorspeisenrezepte: Kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, uvm.


Detailsuche


NACH KATEGORIEN
NACH NATIONALITÄTEN
VON A-Z
TOP 100
NEUE REZEPTE



MITGLIED WERDEN
REGELN
KOCHCLUBS



TIPPS & THEMEN
SURFTIPPS
BUCHTIPPS
KOCHEN IM TV



EINKAUFS-CHECKLISTE
SAISONÜBERSICHT
GLOSSAR
ERNÄHRUNG




ÜBER COOKINGCLUB
FAQS
IMPRESSUM
HOME
Rezept
Rezept für Abflussreiniger (oder: Die blaue Traube), International/Getränke/Cocktails
ABFLUSSREINIGER (ODER: DIE BLAUE TRAUBE)
International / Getränke / Cocktails
EINGEGEBEN VON: Ede
BEWERTUNG:
14 Punkte bei 5 Bewertungen
PORTIONIERUNG: Keine Angabe
ZEITAUFWAND: ca. 48 Stunden 0 Minuten

ZUTATEN
ZUBEREITUNG
viiiieeelle Weintrauben (weiß))

1 Liter Orangensaft

1 Flasche Ouzo

2 Liter Blue CuracaoÂ

5 Kiwi's (oder 1cl Kiwisirup)
Also: Die Ouzoflasche halb leer trinken und die Trauben in die Flasche schmeißen.(vorher mit nem Zahnstocher n'paar Löcher in die Trauben piecksen *hehe*) Aufpassen, dass die Trauben net zermanscht werden. 1-2Tage warten. Dann, den Orangensaft mit dem Blue Curacao mixeln und die Ouzoflasche ganz leer trinken. (Aber net gleich die ganzen Trauben vernaschen *lall*). So: Jetzt noch die Kiwi's in den Orangensaft-mit-Blue-Curacao reinraspeln und die Trauben reinwerfen. Fertig. LECKER!!!!!!!!!!

Aber noch'n paar Info's: da es etwas schwer werden könnte, die Trauben in die Ouzoflasche zu bekommen, empfehle ich eine leere Milchflasche mit dem halben Ouzo zu füllen(wegen großer Öffnung) und die Trauben dort hineinzugeben. Es müssen schon viele Trauben rein. Soviele, dass die Obersten grad noch'n bissle Ouzo abkriegen. Je länger die Trauben im Ouzo sind desto besser (aber net länger als 3-4 Tage, sonst kann man ja gleich Ouzo trinken).
Achja,man kann auch etwas Kiwisirup statt Kiwi's nehmen(1cl)
Eigenkreation
  
per Email versenden | der Sammlung hinzufügen | bewerten | ausdrucken
<zurück>




wölli1 (15.06.2009 12:19 Uhr)

Lecker_Schmeckerin_69 (22.07.2005 06:57 Uhr)
Wird bei der nächsten Party gleich ausprobiert. Hört sich absolut geil an!!!

Twix (06.09.2004 19:59 Uhr)
habe das mal ausprobiert, war sehr lecker, habe die trauben aber in wodka eingelegt

Ubo (01.09.2004 21:48 Uhr)
hick, das war ein Fehler, hick

sanchodavis (16.07.2003 08:28 Uhr)
Ich finde anstelle des Ouzo kann man auch gut und gerne einen anderen Schnaps nehmen! Aber die geraspelten Kiwi sind obergeil! Und die Farbe erst - auf jeder Party ein Hingucker! Einfach süffig lecker!
...viiiieeelle Weintrauben (weiß)), 1 Liter Orangensaft, 1 Flasche Ouzo, 2 Liter Blue Curacao , 5 Kiwi








apondo.de - die grosse deutsche online Apotheke