Google
Web  CookingClub
Pizzarezepte: Pizzateig, American Pizza, uvm.Cocktailrezepte: Caipirinha, Pina Colada, Mojito, alkoholfreie Cocktails, uvm.Kuchenrezepte: Obstkuchen, Muffins, Torten, BŲden, uvm.Salatrezepte: Gemischter Salat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, MeeresfrŁchtesalat, Fleischsalat, uvm.Dessertrezepte: Mousse, CrŤme, Pudding, EiscrŤme, FrŁchte, uvm.GemŁserezepte: Auberginen, Broccoli, Kohl, KŁrbis, Mais, Spargel, Zucchini, uvm.Nudelrezepte: Nudeln selbermachen, Lasagne, Gnocchi, asiatsiche Nudeln, uvm.Suppenrezepte: Eintopf, BrŁhe, Crťmesuppe, Fischsuppe, Nudelsuppe, Kohlsuppe, Erbsensuppe, uvm.Kšserezepte: Kšse-Fondue, Raclette, uvm.Saucenrezepte: Salatsauce, Bratensauce, Nudelsauce, Dip, Marinade, uvm.Backrezepte: Plštzchen, Kekse, Waffeln, Salzgebšck, uvm.Beilagenrezepte: Reisbeilagen, Nudelbeilagen, GemŁsebeilagen, KlŲŖe, uvm.Vorspeisenrezepte: Kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, uvm.


Detailsuche


NACH KATEGORIEN
NACH NATIONALITÄTEN
VON A-Z
TOP 100
NEUE REZEPTE



MITGLIED WERDEN
REGELN
KOCHCLUBS



TIPPS & THEMEN
SURFTIPPS
BUCHTIPPS
KOCHEN IM TV



EINKAUFS-CHECKLISTE
SAISONÜBERSICHT
GLOSSAR
ERNÄHRUNG




ÜBER COOKINGCLUB
FAQS
IMPRESSUM
HOME
Rezept
Rezept fŁr Mango-Mascarpone-Blitzcreme,schneller und cremiger geht
MANGO-MASCARPONE-BLITZCREME,SCHNELLER UND CREMIGER GEHT'S NICHT
International / Desserts / Mousse & Cr√©mes
EINGEGEBEN VON: Kaylee
BEWERTUNG:
125 Punkte bei 35 Bewertungen
PORTIONIERUNG: Normale Portion für 6 Personen
ZEITAUFWAND: ca. 0 Stunden 10 Minuten
Vegetarisch

ZUTATEN
ZUBEREITUNG
2¬ Dosen¬ Mangospalten(je¬ 255g¬ Abtropfgew.)

500¬ g¬ Mascarpone

100¬ ml¬ Milch

2 Esslöffel Zucker

2 Päckchen Vanillezucker

Nach Belieben:4 Esslöffel Orangenlikör

Minze oder Zitronenmelisseblättchen zum Garnieren
Mangos gut abtropfen lassen-in kleine W√ľrfel schneiden.
Die H√§lfte mit Mascarpone,Milch,Zucker und Vanillezucker p√ľrieren.
Restliche Mangow√ľrfel unterheben,dann in eine Sch√ľssel geben und bis zum Servieren in den K√ľhlschrank stellen.
Garnieren und nach Belieben den Orangenlik√∂r dar√ľber geben.

Kann man gut einen Tag im Voraus zubereiten.
Ideal als Party-Mitbringsel!

Guuuuuten Appetit ;-)
Aus einem Kochbuch:

Autor/in/en:
Verlag:
ISBN-Nr.:

  
per Email versenden | der Sammlung hinzufŁgen | bewerten | ausdrucken
<zurŁck>




Mösch (19.12.2010 18:14 Uhr)

p√ľppihexe (02.08.2009 12:28 Uhr)
Einfache Herstellung, aber war nicht so der Renner.

sommerengel (05.07.2009 00:33 Uhr)
Hat mir und meinen Gästen super geschmeckt. Musste direkt das Rezept weitergeben.

Latinchen (22.02.2009 00:33 Uhr)
Werde ich nicht nochmal machen. Schmeckt total fad.

annabelle (01.03.2008 12:03 Uhr)
sehr lecker und einfach:)

anca (24.01.2008 09:56 Uhr)
Sehr einfach und super lecker!!!!

thilo (25.10.2007 00:39 Uhr)

herbig68 (05.10.2007 17:16 Uhr)
HHHMMM sehr lecker!

karo35 (01.07.2007 08:20 Uhr)
hervorragend angekommen und auch sch√∂n leicht zu machen, es war ein erfolgserlebnis f√ľr meinen sohn, hat daf√ľr viel lob eingeheimst

marla (04.06.2007 10:58 Uhr)
...jemand sagte erst diese Creme sei himmlisch,.....dann sagte jemand sie wäre göttlich,....mmmmhhhhhhh

LieberEngelx (07.04.2007 14:05 Uhr)
Bisschen zu s√ľss,ich ersetz n√§chstes Mal auch die H√§lfte Mascarborne durch Quark,schmeckt aber legger

Igel (07.03.2007 13:34 Uhr)
Ich habe die Creme auch mit Pfirsichen gemacht. War sehr lecker!

Kselli (20.11.2006 00:42 Uhr)
Oberlecker!

Alice (10.11.2006 22:41 Uhr)
Das kommt gleich zu meinen Lieblingsrezepten! ;o)

Kräcker (10.11.2006 22:37 Uhr)
Yammi!!!

diesel5b (24.10.2006 10:08 Uhr)
Sehr einfach und lecker!

baltica (25.09.2006 12:56 Uhr)
sehr lecker. Werde ich sicherlich noch öfter machen.

claudi40 (28.08.2006 16:35 Uhr)
Sehr lecker! Habe nur Pfirsische genommen schmecken was fruchtiger. Die Creme wird was leichter, wenn man die Hälfe Magerquark nimmt.

JeanneDark (03.07.2006 11:08 Uhr)
Hmmm war wirklich gut!! W√ľrde aber beim n√§chsten mal weniger Mascapone verwenden und den Rest durch Quark ersetzen ist sonst verdammt m√§chtig.

schokokeksi (31.05.2006 14:38 Uhr)
Leider springen einem die Kalorien beim Lesen schon entgegen, daf√ľr ist die Creme himmlisch.

kontiki (19.09.2005 19:37 Uhr)
mmmmh, war das lecker. Tolles, schnell gemachtes Rezept. Ich habe allerdings nur 1 1/2 P√§ckchen Vanillezucker und ein bisschen mehr Milch verwendet. Ich fand es immer noch sehr s√ľss. Werde ich bestimmt wieder machen.

manu67 (17.08.2005 09:12 Uhr)
Geniales Rezept, bei der letzten Grillparty war diese Nachspeise der Renner.

Golden Eagle (25.04.2005 13:25 Uhr)
super lecker,macht s√ľchtig

kaki (13.04.2005 17:12 Uhr)
Super lecker. Auch f√ľr gro√üe Personenanzahl leicht zu machen. Viel Lob und viele Fragen nach dem Rezept erhalten.

oishii (25.03.2005 11:10 Uhr)
lecker! Habe noch ein bisschen Zitronensaft reingetan...

Lucy1950 (21.02.2005 16:41 Uhr)

Meadow (23.01.2005 17:02 Uhr)
Sehr fruchtig. Habe auch Quark verwendet und noch Zitronenschale + Kokosraspel unterger√ľhrt.

ds1905 (12.01.2005 21:58 Uhr)
super lecker alle meine gäst haben nach dem rezept gefragt und das ist doch das tollste kompliment

Speady (18.09.2004 13:21 Uhr)
Sehr lecker!! Hab allerdings halb Mascarpone halb Quark genommen. Au√üerdem Pfirsiche statt Mango (hatte keine...) und da die so s√ľ√ü sind weniger Zucker. War trotzdem lecker!! Hab das ganze im Quick-Chef von Tupper gemacht. Klappt hervorragend!!

pepperoncini (31.05.2004 18:57 Uhr)
Superlecker !! Habe Mascarpone durch Quark ersetzt !!! War auch sehr lecker.

Rissener (07.03.2004 12:27 Uhr)
Schmeckt gut, am besten wenn man sie am Vortag macht!

chaosmausi (22.01.2004 22:16 Uhr)
Sehr einfach und lecker! Werde sie aber das nächste Mal mit etwas Quark "strecken" --> das gibt dem Ganzen vielleicht noch den letzten Kick und es nicht mehr ganz so mächtig...

mosmile (20.01.2004 20:53 Uhr)
Eine Kaloriens√ľnde,die es aber wert ist!!! Echt lecker!

miriammm (12.01.2004 14:20 Uhr)
echt leeeecker

PapaBalu (11.01.2004 15:54 Uhr)
Super einfach herzustellen,superlecker und bestens geeignet,Eindruck zu machen.Leider nichts f√ľr Di√§tfetischisten.

Nicht alle Bewertungen anzeigen.
...2 Dosen Mangospalten(je 255g Abtropfgew.), 500 g Mascarpone, 100 ml Milch, 2 Esslöffel Zucker, 2 Päckchen Vanillezucker, Nach Belieben:4 Esslöffel Orangenlikör, Minze oder Zitronenmelisseblättchen zum Garnieren, ... Rezepte, Kochrezepte, Backrezepte, Fischrezepte, Pastarezepte, Cocktailrezepte, uvm.








apondo.de - die grosse deutsche online Apotheke